Wie viel wiegt die GoPro Karma mit der GoPro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt. Hersteller Website sind es 1006g

So weit ich weiss hat die Drohne an sich schon knapp 2kg. Mit GoPro und Halterung wird es meines Wissens also drüber sein.

Lukas1357924680  24.10.2017, 10:50

Denk aber an das feuerfeste Drohnenkennzeichen.

XGamer11208  24.10.2017, 10:53

Huch? Wo hast du denn das Gewicht seiner Drohne plötzlich her?
Hab ich was überlesen?

Die gesamte Verordnung ist allgemein schon ziemlich schwachsinnig..
Nichtmal eine Drohnen-Flächen Messung mit Instrumenten darf man unter Beobachtung.. schließlich fliegt die Drohne selber..

SNOWMAN12  24.10.2017, 11:00

Also war ich weiß darf man die noch ohne Genehmigung fliegen.

Lisalein2
Fragesteller

Ich denke, dass sich die 1950g nicht nur auf die Drohne beziehen, sondern den ganzen Produktumfang. Also auch inklusive Fernbedienung, Ladegerät etc.

Du kannst auf GoPros Website gehen. Dort steht das Gewicht. Ich glaub nicht, dass es über 2kg sind.

Das ist eine Google-Anstrengung von 15Sekunden...