Du kannst auf GoPros Website gehen. Dort steht das Gewicht. Ich glaub nicht, dass es über 2kg sind.

...zur Antwort

Das kannst du in der Kamera einstellen.

Es ist ja so, dass Raw Bilder unbearbeitet nicht so gut aussehen wie die jpeg Bilder. Wenn du also jemanden schnell ein Bild schicken willst hast du eben das jpeg Bild.

...zur Antwort

Mir fällt spontan ein Mustang ein. Da hast du aber kein Allrad.

...zur Antwort

Ich hoffe das hilft. Vermutlich stehst du etwas auf dem Schlauch. Habe ich auch mal.

...zur Antwort

Es gibt auch eine ander Variante die etwas umstritten ist. Eine Wurzel ist ja nichts anderes als hoch 0.5.

Also (4a^2 +12a+9)^0,5

...zur Antwort

Guck mal unter Eigenschaften

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Skalarprodukt

...zur Antwort

Du öffnest den AppStore und kannst dir dort dann ElCapitan (10.11) herunterladen.

...zur Antwort

Bei beidem musst du mit einer Druckwelle rechnen, ob es da Unterschiede gibt weiß ich nicht. Falls es aber eine Splitterbombe ist, ist es unter Wasser besser, da die Teile stärker abgebremst werden.

...zur Antwort

Das ist nur die Isolierung um alle Kabel herum. Die einzelnen Kabel innen drin sind auch noch isoliert. Wenn du willst kannst du einfach Klebeband drüber machen oder es so lassen. Mein Kabel sieht noch viel schlimmer aus :D

...zur Antwort

Informatiker. Die Programmiersprachen kann man kostenlos im Internet lernen und die Praxiserfahrungen kannst du auch zu Hause ausführen.

...zur Antwort

Ich glaube sehr stark, dass es nicht  am Arduino lag. Du kannst den Arduino ja auch von einer Powerbank oder von einer Steckdose betreiben. Ebenso nimmt der Arduino sich nur Strom, d.h. es hat nur Auswirkung wie schnell deine Batterie leer ist aber ansonsten keine.

...zur Antwort

Ich selbst bin ein Lehramtsstudent und halbwegs belesen in diesem Thema.

Dabei läuft es so ab, wie bei jedem anderen Job auch. Du bewirbst dich bei der Schule auf eine Lehrstelle und diese werden dich dann annehmen oder ablehnen.

...zur Antwort

Was eine Spedition ist findest du sonst wo im Internet.

Je nach Größe kann es DHL, DPD und co. sein oder eben ein Unternehmen in deiner Nähe, welches du vielleicht nicht kennst, aber deine Sachen eben zustellt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.