Altersbestätigung bei PSN funktioniert nicht?

5 Antworten

es gibt zur Auswahl Neuer und alter Ausweis. hast du geachtet, dass du den richtigen ausgewählt hast ?

Pikabooo
Fragesteller

hab alle probiert

Bedenke da die Persoausweis nummer oben rechts nicht vollständig ist. Die steht unten auf der rückseite. Dort fehlt eine Nummer oder Buchstabe.

Mfg

Pikabooo
Fragesteller

ist ein pass von 2010

Lukas1357924680  22.10.2017, 14:55

Die zeigen dir doch mit den roten Kästen an welche Nummer du abtippen musst. Irgendwo hast du einen Fehler gemacht.

Beim alten Perso ist der zweite der erste Block den man eingeben muss.

Steht ja aber auch im Beispiel. Der Perso ist noch gültig und der Besitzer hat auch noch keinen Neuen?

Den richtigen Pass auswählen oder über die Website gehen.

Bist du denn schon 18?
Ansonsten nimm einfach deinen Personalausweis.