Also manche Leute haben hier echt keine Ahnung.

Natürlich sind Sie teuer, ob der Preis gerecht ist muss jeder selbst Wissen. Zum ersten ob man jetzt eine Amy holt (wovon ich nur abraten kann ) oder eine von Laziza bis zu MIG. Man kriegt immer das selbe Rauch ergebnis hin. Ja ich hab selbst mit einer 10 Euro Pfeife mit richtigen Kopfbau ein Bomben ergebnis hinbekommen.

Wookah ist eine Top Marke. Man kann halt auswählen bei ihr ob sie komplett aus Holz besteht ( Sowie die Bowl) oder ob die Bowl aus Glas besteht. Es sind auch wohl 8 Arten Holz erhältlich z.b Walnut, Meranti, Wenge usw. Der Nachteil ist allerdings, die Pfeife muss sehr gepflegt werden (sollte aber jede). Sonst wirft man die ca ab 220 Euro aus dem Fenster.

Fazit: Wenn du was geiles willst, optisch und von der Qualität,sowie das Geld hast. Gönn dir.

Ansonsten kann ich auch eine Laziza Edelstahl empfehlen.

...zur Antwort

Das ist natürlich nicht schlau mit einer Grippe rauchen zu gehen.

Kann eine Vergiftung sein, kann aber auch wegen der Grippe sein.

...zur Antwort

Keiner will Kinder in so einem Geschäft,Club oder was auch immer haben. Da gehört kein Kind hin.

Wenn du nicht mal wie 18 Jahre alt aussiehst, wird dich da keiner rein bringen. Vorallem da du sogar Gefährdest, das der Ladenbesitzer wegen dir eine Fette geld strafe bekommt.

Ziemlich egoistisch wie ich finde.

...zur Antwort

Damals mit 15 bin ich nach 3 minuten gekommen.

Mittlerweile nach 7 Jahren sind schon 2 Stunden drin .

...zur Antwort

Nein du hast nichts, zumindest nicht von der Pfeife.

...zur Antwort

Die frage ist jetzt endlich, wie gut war dieser Tabak von Al-Fakher abgedichtet. Und was ist für dich alt. Je nach Tabak kann der mehr als ein Jahr gut sein. Und nein der Tabak ist nicht Rot. Ich besitze den selber.

Mfg

...zur Antwort

Guten Abend,

du solltest im Leben Glücklich werden. Du solltest Leben auf deiner Weise. Lass dich nicht von der Gesellschaft lenken, lenken von einem Vater der möchte, das du Anwalt wirst.

Geh dein weg.

...zur Antwort

Wenn du kein Geld hast, kannst du auch nichts aufbauen. Oder glaubst du, irgendwer oder die Bank schenkt dir Geld ? Nein, wäre schön.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.