PS Plus mit PSN Karte kaufen?

2 Antworten

Du kannst auch mit dem Guthaben im Store dann PS Plus kaufen.

lord2223
Fragesteller

oke also psn karte kaufen einlösen und dann im psn store ps plus kaufen, oder?

Yancho58  14.12.2018, 16:38

Bei mir klappt es einfach nicht

Du kannst nicht nur mit den ganz normalen Karten PS+ Mitgliedschaften erwerben Bzw verlängern, du kannst auch mittlerweile einen PayPal Account als Zahlungsmittel hinzufügen oder eben alternativ die Kreditkarte. Wenn alle Stricke reißen geht es mittlerweile sogar über die Telefonrechnung wenn mich nicht alles täuscht.