Der Unterschied zwischen psn.. Ps plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Plus hast du kostenlosen Zugriff auf Beta- und Testversionen du musst halt nur monatlich bezahlen. Mit PS-Plus hast du auch Zugriff auf Avatare und Themen. Demos kann man mit PSN und PS-Plus runterladen, jedoch gibt es bei PS-Plus Demos, die es bei PSN nicht gibt.

Mit Plus kannst du dir z.B. Demos runterladen und die dann 1 Stunde kostenlos spielen.

ricomailo
Fragesteller

Aber man kann doch auch, im normalen PS store demos runterladen dafür muss man doch nicht unbedingt bei playstation plus angemeldet sein! Also bin nur im psn und hat mich halt interessiert ob es dort nen unterschied gibt! Aber dem nach dann ja nicht....

ShAdOwWaLkEr  14.08.2012, 23:13
@ricomailo

Die Demos von dem normalen PS-Store sind alle nicht so wertvoll wie die bei Plus.. Sie sind alle langweilig oder ziemlich kurz... Während du bei PSN eine Demo von Worms runterladen kannst kannst du bei Plus ne Demo/Beta von Assassins Creed 3 runterladen. Es gibt schon einen ganz feinen Unterschied MFG ShAdOwWaLkEr

ricomailo
Fragesteller
@ShAdOwWaLkEr

Hehehe und danke auch noch für die Aufklärung hier unten ;)

Ps Plus ist genau gleich wie Ps Network, nur das du als Ps Plus Mitglied öfters mal Spiele die im Ps Store angeboten werden billiger bekommst. Ps Plus Mietglieder bekommen auch ab und zu Spieldemos und die anderen nicht... Du kannst dann auch deine Speicherstände online absichern ;).

ricomailo
Fragesteller

Danke für die Antwort!