Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sogar mehrfach^^

Auch unzählige spiele und falls ich mal ein Problem hatte ( 1x passiert) erstattet dir der Support das Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy2121
Fragesteller

Na Gott sei dank 😅

Danke für die Info

Ich habe da schon öfter etwas gekauft und es hat immer geklappt.

Lucy2121
Fragesteller

Genial, danke für die Info 👍

Weiß nicht ob du schon eine gekauft hast, aber ich hab da schon öfters eine gekauft und kann nur sagen, die Seite ist clean, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucy2121
Fragesteller

Dankeschön, bin ich froh eine seriöse Seite gefunden zu haben. :))

An deiner Stelle wäre ich einfach in ein laden oder Tankstelle gelaufen und sich dort eine Karte GEKAUFT.

Lucy2121
Fragesteller

Das geht leider nicht. Ich könnte es natürlich erklären weshalb und warum :)