Frage von Lotus314, 62

Hilfe bei der PlayStation_Store Karte?

Ich habe eine dringende frage, ich will mir ne PlayStation Store Karte kaufen (einfach nur um mir Spiele online zu kaufen im PS store) weiß aber ned was die richtige ist. Ich habe nachgeschaut... da gäbe es die PlayStation Network Karte und die Guthaben aufstockungs Karte...was soll ich mir kaufen? Bitte um dringende Antwort danke :) (bin Neuling bei der PlayStation außerdem habe ich ein laufendes PlayStation Network Konto)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandaboy6543210, 40

nicht die playstation plus karte kaufen weil du dann die mitgliedschafft bezahlst sondern die normale playstation karte. also nicht das gelbe sondern blaue zeichen ;)

Kommentar von Lotus314 ,

Es gibt leider 2 Von den blauen :(

Antwort
von pandaboy6543210, 28

das linke nicht das rechte ;)

Kommentar von Lotus314 ,

Was war dan die PlayStation Network Karte?