Playstation PLUS karte als kassenbon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Karten da steht es nur auf der Karte in dem Fall wurdest du abgezogen aber bei alidi z.b steht es auf dem Kassenbon ob es bei euch auch bei Edeka z.b auf dem Kassenbon steht weiß ich nicht
Lg

NoKreativ
Fragesteller

Vielen dank, dies war bei Combi. Meine mutter hatte mit dem leiter dort gesprochen und habe ne 50 euro karte bekommen. meine mutter meinte zwar das die auch freigeschaltet wär da sie ja über die quasi bezahlt worden ist und jetzt hab ich den code aber der geht nicht. also irgendwie mag mich moderne technik nicht

Dann wurdest du aufgrund der Inkompetenz der Kassiererin abgezockt. Der Code steht ausschließlich auf der Karte drauf, und dieser ist nach der Aktivierung an der Kasse aktiv.

Ich erlebe oft solch Inkompetenz, dann weise ich den/die Kassierer/in darauf hin, wenn es dann noch widerstand gibt fordere ich den Leiter des Ladens.

Lg, Victor.

Der Psn Code steht auf dem Kassenbon drauf.

Glaube ein bisschen weiter unten.

MarklinHD  16.12.2017, 19:58

War bei mir noch nie so. Bist du dir ganz sicher?