PS4 Spiele Code ohne PSN möglich?

Ich meine PS+ und nicht PSN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du ohne PlayStation Plus?
Das sollte natürlich gehen! :)

NDKGG
Fragesteller

Ja PS+, Sorry

Und Danke

user72664782762  17.05.2022, 16:30
@NDKGG

Du kannst halt dann nur nicht das Spiel Online spielen, falls es ein Online Modus hat.

Ohne ein PSN-Konto hast du keinen Zugriff auf den Playstation Store und kannst den Code somit nicht einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
NDKGG
Fragesteller

Ich meinte PS+ hatte das vorher verwechselt.

ghstx1337  17.05.2022, 16:37
@NDKGG

PS+ brauchst du um Online zu spielen. Den Code kannst du einlösen, aber ohne PS+ kann es sein, dass einige Funktionen vom Spiel nicht nutzen kannst.

Aber Mal davon abgesehen. Es gibt eigentlich seit Jahren keine Spiele mehr für die Ps4, die als Code verkauft werden. Das haben die schon vor Jahren abgeschafft. Welches Spiel willst du denn überhaupt kaufen?

Jap es funktioniert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung