PS4 plus hat Geld abgezogen?

2 Antworten

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie den Kundenservice telefonisch unter 06102 771 3001 (zum Ortstarif). Die Mitarbeiter nehmen Ihren Anruf Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr entgegen.

Alternativ können Sie auch eine Email über das Kontaktformular schreiben.

Tipp: In den PSN-FAQs sind schon viele Fragen beantwortet. Auch die PSN-Community hilft schnell weiter.

Deswegen würde ich immer die automatische Verlängerung in den Einstellungen deiner Ps4 deaktivieren. Du kannst versuchen den Support zu kontaktieren, aber ob das was bringt ist noch ne andere Frage. Lieber jz Ps+ kaufen als später. Der Preis wird jz ja nochmal erhöht.