Ps4 ps plus abo beenden

4 Antworten

Was passiert es ist passiert. Den Monat musst du noch bezahlen aber falls du die wieder einmal PlayStation plus kaufst schau dir ein Video an, dort wird beschrieben wie du die automatische Verlängerung des Vertrages deaktivieren kannst, um nicht gegen deinen willen dein Geld erleichtert werd was passiert es ist passiert. Den Monat musst du noch bezahlen aber falls du die wieder einmal PlayStation plus kaufst schau dir ein Video an, dort wird beschrieben wie du die automatische Verlängerung des Vertrages deaktivieren kannst, um nicht gegen deinen willen dein Geld erleichtert zu werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die Testmitgliedschaft abschließt wirst du darauf hingewiesen das sich das Abo automatisch um einen Monat verlängert wenn du es nicht abstellst.

Wende dich an den PSN Suport...eventuell können die dir helfen.

Ich will nich klugscheißern, aber das 7€ abgebucht werden stand im kleingedruckten:D Den Monat hast du jetzt, doch ich würde auf Einstellungen>PSN> und dann musst du durchschauen was richtig ist.