PS Plus Spielstand gespeichert?

1 Antwort

Du kannst den heruntergeladenen Spielstand trotzdem nutzen. Ohne Abo kann man die Spielstände lediglich nicht mehr synchronisieren, also hoch und herunterladen.

Kostenlose Spiele sind nur spielbar wenn man ein aktives Abo hat.

Und Spielstand ist Spielstand, völlig egal ob aktives Abo oder nicht, ob das Spiel gekauft wurde, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.