Lohnt sich PlayStation Plus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PS Plus Extra 47%
PS Plus Essential 37%
PS Plus lohnt sich nicht 16%
PS Plus Premium 0%

5 Antworten

PS Plus Extra

Die meisten gute spiele sind schon bei extra dabei, außer man will alte spiele auch noch zusätzlich spielen dann Premium, aber 18€ im Monat das ist schon ganz schön viel Geld. Da reicht extra voll und ganz aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
PS Plus Extra

Bei Extra hast du eine große Bibliothek, auf die du zugreifen kannst. Empfehlung von meiner Seite.

PS Plus Essential

Bei extra können spiele auch einfach rausfliegen find ich nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PS Plus Essential

Allein weil es notwendig ist zum Online zocken und die Spiele auch oft gut.

PS Plus Extra

Ist denke das beste vom Preis Verhältnis.

Da essential bald nicht mehr "existiert". Also die kostenlosen Spiele werden verschwinden, bringt das nichts.

Premium ist finde ich schon übertrieben teuer. Es lohnt sich für meinen Augen kaum.

Daher ist denke ich extra sehr gut.

Musst aber selber schauen, was für dich gut ist.

paradox1899  02.03.2023, 16:05

Wieso sollte Essential bald nicht mehr "existieren"?

Marashi2004  02.03.2023, 16:54
@paradox1899

Es wird April keine "kostenlose" Spiele (die monatlichen) mehr geben. Habe es auch da erwähnt.