Kostenlose PS4 Spiele für immer kostenlos?

Also bei der Free-to-Play Kategorie

3 Antworten

Hallo Noraa717,

das Spiel ist immer kostenlos aber bei solchen Spielen gibt es immer im Spiel Inhalte zB Skins die dann kosten. Man kann die Spiele kostenfrei Spielen aber es gibt halt einen Ingame Shop.

Gruß Bebo

Woher ich das weiß:Hobby

Ja die Spiele sind halt gratis und nein du must da nichts zahlen

Da es nur drei oder vier Spiele sind, ist die Auswahl sehr begrenzt! Solange sie kostenlos bleiben kannst du die natürlich spielen

Noraa717
Fragesteller

Also bei mir sind das so 30/40 Spiele etwa aber wie lange bleiben die kostenlos ca? Muss ich danach dann zahlen wenn die nd mehr kostenlos sind?

gordiorbi  15.04.2023, 09:37
@Noraa717

Logisch sollte es sich Mal ändern das sie nicht mehr kostenlos sind, musst du natürlich bezahlen wie alle anderen auch! Allerdings Frage ich mich wie du ohne PS+ auf 30-40 kostenlose Spiele kommst?