Völlig normal das liegt am verborgenen und dessen Phantasie die damit einher geht. Sobald man die Person Nackt sieht, geht der Reiz des verbotenen verloren.

...zur Antwort

Definitiv kein Flittchen deswegen. Nimm und tue was du brauchst, es ist dein Leben und solange du damit klar kommst ist es deine Sache und Leben. Scheiß drauf was andere denken und eines solltest du dir merken, solange es für Männer okay ist ohne betitelt zu werden, solange ist es definitiv auch für dich okay 🤣

Hab Spaß und genieße dein Leben

...zur Antwort

Du musst dich erst einmal selbst lieben und genießen können bevor es andere bei dir schaffen können. Du musst erst einmal herausfinden was dir gefällt und dich auf Touren bringt.

P.S. vaginal kommen so gut wie kaum Frauen zum Orgasmus daher solltest du den Gedanken erst einmal verwerfen und dich selbst lieben lernen.

In diesem Sinne:

Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Lilo Wanders

...zur Antwort

Hä stehe drauf, manchmal liege ich auch drauf!

Wir haben für jede Gelegenheit ein Spielzeug, die allein aufzuzählen ist schwierig. Nur soviel sei gesagt für sie und mich in einsamen Stunden ist gesorgt, manche darf plus weitere können jeweils gemeinsam genutzt werden. Das alles betrifft jegliche erogene Zonen für sie und mich alles dabei!

...zur Antwort

Wirklich frischen kann man roh essen. Den TK Spinat sollte man vorher auftauen aber ob man ihn dann noch roh essen möchte?

...zur Antwort

Klasse Vater, finde ich gut das es noch Väter gibt die interessiert was ihre Kinder spielen wollen. Nein ohne komplett neues Profil wird das nicht klappen. Letztlich darfst du das Spiel offiziell eh noch nicht spielen den 17 Jahre sind keine 18 Jahre

...zur Antwort

Die hat kein Wert, da darin nicht enthalten ist was wert haben könnte! Ich weiß du hattest Hoffnung den großen reibach zu machen, aber muss dich leider enttäuschen. Whisky, Wein, teilweise auch Champagner oder Rum*, können wert Gewinne erzielen.

*Nicht automatisch jede Pulle aus dem Supermarkt ist für solche gewinne prädestiniert!

...zur Antwort

Du hast ein Denkfehler im System, bei Glücksspielen geht es weniger um Glück sondern den Spieler nicht gewinnen zu lassen und möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen!

...zur Antwort

Wenn du raus aus der Pubertät bist wird es sich nach und nach legen, jetzt aktuell kannst du deiner Haut nur helfen wenn du sie sauber hälst und nicht dran rumspielen. Versuche auch etwas weniger Fett zu verzehren!

...zur Antwort