PlayStation 5 PRO?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich behalte meine PS5 60%
Ja ich werde upgraden 40%

10 Antworten

Ja ich werde upgraden

Wenn es mehr Leistung gibt wüsste ich nicht, warum ich diese nicht nutzen sollte.

Ob sich das dann wirklich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Da das finanzielle bei mir keine Rolle spielt, stellt sich mir die Frage nicht. Ansonsten würde ich mir das wohl auch genauer überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Nein ich behalte meine PS5

Ich bin eigentlich wirklich super zufrieden mit meiner PS5. Sie ist immer noch sehr leise. Meine PS4 Pro ist damals so laut wie ein Düsenjet gewesen. Days Gone war bei den Horden kaum spielbar, hatte immer Angst, dass mir das Ding gleich um die Ohren fliegt.

Da spare ich mir lieber das Geld und warte erstmal ab und spiele weiter auf meiner "alten" PS5 :)

Ja ich werde upgraden

Als Playstation Spielerin der 1 Std ist das für mich Pflicht

Vll kann man ja dann Final Fantasy 14 im 4k spielen ohne Dynamische Auflösung

Aber lass erstmal kommen noch ist das ding nicht Offiziell zudem hat Sony glaubt man den Gerüchten die Ps5 schon abgeschrieben

Nein ich behalte meine PS5

Also ich würde es nicht tun weil ich garnicht wüsste wofür sie wird wahrscheinlich mehr Leistung haben und anders aussehen aber so ich zocke eh nur bis maximal 120hz und das kriegt die normale auch hin

Nein ich behalte meine PS5

Je nachdem wie groß der Unterschied am Ende tatsächlich ist. Wenn die Konsole exklusive titel bekommt und 120 FPS schafft, Konstant, dann ja, vielleicht, aber ich hab die Konsole an nem Fernseher mit 60Hz dran, da macht ein Upgrade wenig sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler