Ps5 slim Leistung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bei den Vorgängerversionen war es immer so, dass die slim genauso viel Leistung wie die Normalen haben deshalb gehe ich davon aus, dass das bei der PS5 auch so sein wird. Bei der Slim ändert sich normalerweise nämlich nur Größe, Desing und Stromverbrauch

poscher
Fragesteller

Also lohnt sich die Slim mehr?

Returnal  27.08.2023, 18:25
@poscher

Wenn sie billiger wird als die Normale PS5 (was ziemlich wahrscheinlich ist) dann ja. Wenn es aber Probleme wegen der Kühlung etc. gibt dann eher die normale PS5

Weiß keiner offiziell, da es darüber noch keinerlei Info gibt.

Geht man aber von den Vorgänger Konsolen Generationen aus, sind sie natürlich nicht schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 11:34

obwohl die Kühlung schlechter ausfallen könnte, da weniger Platz zur Verfügung steht

gordiorbi  27.08.2023, 11:36
@xxCORNHOLIOxx

Das Problem hatte nur die 4er, was aber leider alle Konsolen Versionen der 4er betraf

xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 11:42
@gordiorbi

deshalb, könnte sein.

kann auch sein das die 5er deswegen auch Lauter wird, aber das wird man sehen wen es soweit ist.

poscher
Fragesteller

Doch, Microsoft hat darüber berichtet.

Leistung bleibt gleich wie bei der Standart.

Größe und Design und Stromverbrauch werden netter gestaltet

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Wenn sowas wirklich kommt wird es die selbe leistung sein

das weiß niemand, s gibt noch nicht mal offizielle Infos, nur Leaks und Spekulationen

poscher
Fragesteller

Wie war es denn nochmal bei der Ps4?

Pialesb29  27.08.2023, 11:40
@xxCORNHOLIOxx

Selbe Leistung, ein USB anschluß weniger, kein Optischer Ausgang für die Hifi Anlage mehr

Und das Design war Potthässlich

xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 11:41
@Pialesb29
ein USB anschluß weniger, kein Optischer Ausgang für die Hifi Anlage mehr
Und das Design war Potthässlich

braucht keiner, hat auch keine Auswirkungen auf die Leistung

Pialesb29  27.08.2023, 11:47
@xxCORNHOLIOxx

Der fehlende usb Anschluss an der Hinterseite zb war schon recht ärgerlich wenn man die Vr Brille hatte deren CPU Box vorn anzuhängen ist unschön

und Der toshlink Ausgang wurde mehr gebraucht als du denkst

xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 11:51
@Pialesb29

PSVR hatten wohl die wenigsten PS4 Besitzer.

und den optischen Ausgang hat man auch nicht zwingend gebraucht, wüsste net für was, habe auch meine PS4 über meinen AVR an mein Heimkinosystem angeschlossen per HDMI.

selbiges geht auch am TV