Wie findet ihr die PS5-Slim?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut. Zu teuer und man muss alles exklusive kaufen z.B. Standfuß. Würde eher die normale kaufen. Oder halt Digital Edition, wenn du aufs Laufwerk verzichten kannst. Jedoch brauchst du früher eine Speichererweiterung und bist dann wieder fast beim Preis der normalen nur ohne Laufwerk.

Erbärmlich. Gleicher Preis, aber nochmal extra für einen Standfuß zahlen. Ein absoluter Witz. Und das sage ich als langjähriger PlayStation-Nutzer.

Hoffe, sie haben wenigstens den Stromverbrauch um mindestens 30% drücken können.

Genau so wie die "normale" PS5. Das Design ist mir völlig Wurst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Xoun98
Fragesteller

Habe gelesen, dass dir Slim etwas weniger Energie verbraucht aber der Lüfter lauter als bei der normalen PS5 ist.

PBX91  08.12.2023, 14:04
@Xoun98

Stimmt, die Slim verbraucht weniger, 10 watt weniger.

Kann mich bis jetzt nicht beschweren, hab sie seit Montag.