PS5 oder PS5-Slim?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PS5 89%
PS5-Slim 11%
Benniboy245  16.12.2023, 07:54

Was ist die PS-Slim? Kenne ich gar nicht

Xoun98
Fragesteller

Das ist die neue PS5-Version. Gibt es seit Anfang Dezember.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PS5

Hab sogar noch die erst auflage und die wird denke ich erst abgelöst wenn eine Pro kommen sollte oder sie Kaputt geht

PS5

Zwei von denen.

Lg

PS5

Seit dem Erscheinungstag. Und ich wüsste auch nicht wieso ich wechseln sollte, was hier auf GF scheinbar einige in Erwägung ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Pialesb29  17.12.2023, 11:25

Naja die Slim sieht schon Cooler aus aber deswegen wieder mehr als 500€ ausgeben ? Ich warte doch Lieber auf eine eventuelle Pro

PS5

Reicht mir komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren