Ps5 slim oder ps5 pro kaufen?

4 Antworten

Pro...

Die normale ps5 ist schon laut genug, die slim ist noch lauter...

Die pro wird deutlich mehr Leistung haben (wurde als PCler nicht nur einmal enttäuscht, was die "4k" Leistung angeht).

Könnte dann aber auch wieder lauter sein :/

Lg

Eine Slim kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Slim sieht geil aus. Wenn Pro sich lohnt und auch geil aussieht verkauf ich meine Slim und kauf die

Nutzer2024258
Fragesteller

Habe auch vor 1.5 monaten slim dics geholt sehr zufrieden

Warte lieber auf die Ps5 Pro, müsste eh dieses Jahr kommen.

Tja aber wie wäre es dass du deine Ps4 reparierst? Laufwerke sind günstig.