die alte ps5 oder die slim jetzt holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

alte weil 78%
slim weil 22%

6 Antworten

slim weil

sie viel eleganter aussieht als der alte Klotz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alte weil

Habe ich auch mehrfach gelesen, kann ich aber selbst nicht bestätigen. Soll an den kleineren Lüftern liegen, was dann eine logische Konsequenz wäre.

Ich kann vom Originalmodell jedenfalls sagen dass man dieses überhaupt nicht hört. Habe die PS5 seit Releasetag und sie ist quasi absolut geräuschlos, auch unter Last. (Mal abgesehen vom Installationsvorgang von einer Disc, logischerweise.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
alte weil

Finde die optisch einfach schöner.

alte weil

Etwas Billiger

Allerdings wird es langsam schwierig die noch zu bekommen

slim weil

Bei mir kostet die normale PS5 um 50 € mehr als die Slim-Version, weshalb ich mir die Slim holen werde. Sollte bei dir die normale gleich viel oder weniger wie die Slim kosten, würde ich mir die normale kaufen.