Wird die normale ps5 bald noch unterstützt?

4 Antworten

Die Updates kommen für alle Konsolen dieser Generation

Aber wenn du noch so eine alte haben willst solltest du dich beeilen die neue ps5 ist nicht als slim seitens sony angesehen die "slim" soll die alte ps5 ablösen also wenn die erste Reihe ausverkauft ist dann ist sie weg und gibt es dann nicht mehr

Auf Tik Tok kommt nur Müll sowas Brauch man nicht glauben und warum sollte die normale ps5 keine Updates mehr bekommen nur weil die slim raus gekommen ist die ps4 ps4 slim ps4 pro kriegen auch noch Updates ich weiß es nun auch nicht so 100% ob die ps3 auch noch Updates bekommt aber wenn mein vater an seiner ps3 geht wird meistens immer ein update vorgeschlagen. Können auch sicherheitsupdates sein idk (Leute die sagen ich laber Müll mit Updates bei der ps3 ich weiß es nicht genau)

Gehört zu einer Familien Gerneration, daher mach dir da keine Gedanken, ob das jetzt die normale Playstation 5 ist, oder slim Playstation 5 oder Playstation 5 pro, diese Generation gehört zu einer und nicht mehrere Generationen. Daher wird es auch bei der normalen weiterere updates erhalten. Tik Tok hat viele Sachen drinnen was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
AlryFireBlade  19.12.2023, 00:04

Ja, aber wie man anhand der PS4 Pro sah, machen sich viele Entiwckler nicht die Mühe, für die normale zu entwickeln wenn die Pro da ist.

Auf der Pro läufts mit 60 FPS... wie auf der normalen?

Naja 20FPS aber läuft.

xXxDarylxDixon  19.12.2023, 00:11
@AlryFireBlade

Trotzdem werden die Updates weiterhin kommen und nicht aufhören nur weil eine slim jetzt draußen ist oder wie die Gerüchte besagen, das im September 2024 schon die pro kommen soll. Die Systemupdates hören da nicht auf, die slim hat auch keine bessere Hartware wie die normale, das ist gleich, außer kleiner leichter und mehr Speicher ist diese Indientisch mit der normalen Playstation 5, und man muss es auch nicht übertreiben das Playstation 5 spiele nur mit 20 FPS laufen würden, auf der normalen Playstation oder slim usw.

System updates bekommt sogar die Playstation 4 weiterhin bis 2025 und diese ist schon eine alte Konsole, egal ob normal slim oder pro.

Die Slim Variante ist, wie schon 4x zuvor nur eine kleinere Version. Eine Pro Variante, da muss man sich sorgen machen, wie die PS4 Generation zeigte.