Warum gibts überall nur noch die ps5 slim und nicht mehr die normale?

3 Antworten

Sony hatte es schon angekündigt das die PS5 Slim keine slim ist sondern die alte PS5 ablösen soll und die alte nicht mehr produziert wird

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Weil die Normale nicht mehr Produziert wird was da jetzt noch verkauft wird sind Restbestände

Die normale PS5 wird nicht mehr produziert. Die meisten Geschäfte haben in der Black Friday Woche alle PS5 Modelle verkauft, damit sie Platz für das Slim-Modell haben.

Ich hätte mir auch lieber die normale PS5 gekauft.