Meinung zur PS5 Slim?

3 Antworten

Einziger wirklicher Vorteil:

Geht mal das Laufwerk kaputt, kann man es selbst "mal eben" reparieren.

Ansonsten ist die Konsole eig überflüssig.

Lg

Konsole selbst ist überflüssig, sogar hässlicher als die Originale. Verstehe nicht wieso die jetzt ein Strich einfügen müssen hat dass man die Ps5 Plates einzeln abnehmen kann.

Lustigerweise ist es ja eine Ps5 "Slim" aber dennoch ist es immernoch größer als die meisten Konsolen der letzten 30+ Jahre.

Bin gespannt was die Ps5 Pro zu bieten hat, wenn Tech stimmt und Aussehen mich überzeugt dann werde ich von der Originalen Ps5 upgraden.

Ich habe mir die Slim im Dezember gekauft und bin sehr zufrieden.