Ps5 Spiele Disc oder Download?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gar nicht... 50%
Ich warte noch ein bisschen! 40%
Ich bestelle sie wahrscheinlich vor! 10%

10 Antworten

Langfristig sparst du mit der Disc Version mehr weil Disc SPiele glaube ich günstiger sind

Gar nicht...

Moin Alexander,

Nachteile solltest du dadurch kaum welche haben, denn die meisten Spiele, die es als Disc gibt, gibt es auch als Download. Jedoch werden sich diese vermutlich teilweise im Preis unterscheiden, weshalb du dann mit der Digital Edition eher weniger flexibel bist.

Viele Grüße

MrDog

Alexander1AD
Fragesteller

Ah ok, Danke für die Antwort!;)

Gar nicht...

Ich bin mit meiner ps2, 3 und 4 zufrieden und habe alle meine Lieblingsspiele auf allen Plattformen, ich brauche keine ps5..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele in meiner Freizeit gerne Videospiele.
Gar nicht...

Du hast welche, nämlich kriegst du die Spiele viel teuerer

Z. B. Media Markt bietet GTA 5 für 30€ an und der PS Store für 70€

Ich habe mir die PS Store Version geholt, weil ich nicht nachgedacht habe

Aber es könnte sein, das es auch ein Laufwerk gibt, was man dann anschließen muss um dann CD Spiele zu spielen, das wird es wahrscheinlich aber nicht von Sony geben

Woher ich das weiß:Recherche
Vipex357  12.11.2020, 19:35

Im PS-store werden auch spiele reduziert🤦

OliNr1  16.11.2020, 15:48
@Vipex357

Die Triple A Spiele sind aber immer zu teuer, egal ob reduziert oder nicht und man muss ewig warten bis die überhaupt reduziert sind

Die Digital Edition ist Müll

Ich bestelle sie wahrscheinlich vor!

Ich bestelle sie natürlich vor^^ Aber ich nehme die Disc-Edition. Und ja, es wird alle Spiele auch als Downloadversion geben. Ich kaufe auch gerne im Store, aber wenn du dir die Discs kaufst, bist du meist günstiger, also rentiert sich die Edition mit dem Laufwerk irgendwann.