Ps5 Digital gegen Ps5 disc tauschen?

3 Antworten

Das wäre völlig sinnfrei. Das Laufwerk hindert ihn ja nicht Spiele digital zu kaufen. 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ist da vlt. was faul. Oder wie sieht ihr das?

Wirkt zumindest so, ja.

Eine Digital Ps5 kostet ca. 450€, eine mit sichtbarem und benutzbarem Laufwerk 550€. Er tauschr also seine Ps5, die 100€ teurer ist gegen eine Ps5 die sogar einen wesentlichen Nachteil (im Vergleich zur Ps5 mit Laufwerk) aufweist.

Wirkt schon faul, ja.

Wenn du pech hast ist die am Ende irgendwie kaputt, irgendwas funktioniert nicht richtig oder was weiß ich was...

Das riecht fauler als ein tausenjähriges Ei. Du kriegst am ende ein defektes Gerät oder ein haufen Steine in nem Karton. Mit ner disc ps5 kann man genauso gut digitale Spiele spielen wie mit der digi version und teurer ist die disc version auch.