Ps4 Discs auf digitale Ps5?

3 Antworten

Nein klappt nicht und es gibt nicht viele Spiele die den Speicherstand auf PS5 wechsel zulassen. Und wenn das Spiel nicht schon von vornherein als Digital PS4 + PS5 gekauft wurde musst du die Spiele neu kaufen und neu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Nein, darauf wird auch beim Punkt Abwärtskompatibilität bei der Digital Edition hingewiesen.

Nein. Verstehe auch bis heut noch nicht warum man sich die Digitale Version kauft

TheChef95  27.08.2022, 18:03

Jepp. Habe mir mit 2 Spielen vom Elektrofachmarkt gegenüber dem Playstation Store sage und schreibe 102€ gespart. Befürchte aber, dass die PS6 kein Laufwerk mehr haben wird. Dafür ist die Gier Sonys leider zu groß.