Spielstand von disc übertragen (Ps5/Ps4)?

2 Antworten

Moin,

da die Daten nicht auf der Disc sondern direkt auf der Playstation sind. Müsstest du die entweder mit USB-Stick, PS-Plus-Konto, oder mit einer Datenübertragung per HDMI Kabel machen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Nein. Spieldaten werden nicht auf der Disc gespeichert sondern auf der Playstation oder in der PS Plus Cloud. Übertragung geht nur mit PS Plus Konto oder USB Stick.