Spielstand von GTA 5 (PS4, Disc) auf eine neue GTA Disc (PS5) übertragen?

Gallardooo  21.08.2023, 22:43

Und, was ist nun stand der Dinge?

Noraa717
Fragesteller

hat zu 99% geklappt war glaube bei 70% bei Story und nach dem Daten übertragen nur noch 60 oder so. Hab einfach die Disc von ps4 eingelegt in ps5

1 Antwort

Als erstes... Auf der Disk wird gar nichts gespeichert. Er speichert es auf der Konsole. Wenn du PS+ hast, kannst du es in der Cloud speichern.

Dann ist die Frage, spielst du auf der PS5 ebenfalls die PS4 Version, ich vermute nicht. Dann wird es wohl nicht möglich sein, weil es eben unterschiedliche Versionen sind.

Noraa717
Fragesteller

Also ich habe es online hochgeladen, auf Rockstar Games Social Club, also kann ich es dann nicht runterladen?

AlryFireBlade  04.08.2023, 23:46
@Noraa717

Wenn es eine andere Version ist, vermutlich nicht. Aber schreib doch einfach den Support an und frag die. Die müssen es ja genau wissen.

Noraa717
Fragesteller
@AlryFireBlade

Hab jetzt auf manchen Webseiten gesehen das es vermutlich geht, aber ich Probier es einfach aus.

wenn nicht das Spiel kostet ja eh „nur“ 20€ was beim Gesamtpreis von der PlayStation wenig ist.