Ps4 Spiele auf ps5?

2 Antworten

Meistens (nicht immer) lohnt sich die ps5 Version oft.

Meist ist die FPS und die Grafik bei der ps5 edition besser und oft gibt es noch Features die die ps4 einfach nicht packt.

Beispielsweise bei tiny Tinas Wonderland kann man auf der ps5 zu 4 an einem Fernseher spielen. Bei der ps4 Version nur zu 2.

Es rentiert sich gerade bei älteren spielen schon sich zu informieren was die Unterschiede sind, aber bei neueren Titeln Lohnt es sich meist zur ps5 Version zu greifen. (Zumindest für mich)

Lg

Gast1234841
Fragesteller

Ahh das ist interessant, danke dir!