Unterschied zwischen der GTA PS4 und PS5 Version?

3 Antworten

Ja, es gibt gewaltige Unterschiede.

Allein schon die Grafik. Alles ist viel detaillierter. Insbesondere Explosionen, Feuer und Rauch fallen sofort auf.

Auf der PS4 kann man sehen, wie sich die Landschaft im Hintergrund erst aufbaut, bei der PS5 ist alles schon da.

Auch die Ladezeiten sind viel schneller.

Mit der Sniper kannst du auf der PS5 viel weiter schauen und natürlich auch schießen. Du kannst beispielweise vom Maze-Bank-Tower aus noch ganz bequem auf Jets schießen die am Airport fliegen.

Exklusiv für die neuen Kosnolen gibt es auch die Chameleon-Lackierung und neue Fahrzeuge. Und natürlich auch weitere Updates, die es für die PS4 nicht mehr geben wird.

Es lohnt sich - meiner Ansicht nach - auf jeden Fall. Aber bedenke, dass du nach einem Charakter-Transfer nicht mehr die PS4 Version (mit Freunden) spielen kannst. Entweder erstellst du dann dafür einen neuen Account oder eben für die PS5 Version.

Auf Der Ps5 stürzt es nicht ab

Auf Der Ps4 stürzt es ohne Grund ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und.... Auf PS5 ist alles besser! Warum? Weil das, das neue Flaggschiff von Sony wird/ist! Ganz Einfach :)