Ps5 oder ps4?

2 Antworten

Es lohnt sich mehr die Playstation 5 Version zu holen, wenn man schon eine aktuelle Generation hat möchte man doch mehr aus den Spielen raus holen, und da ist es immer besser wenn das Spiel eine PS5 Version ist und keine ps4 Version.

GTA V sieht auf den Next-Gen-Konsolen besser aus und bietet im Performance-Modus bis zu 60 Bildern pro Sekunde. Ausserdem verspricht Rockstar Games kürzere Ladezeiten und volle Unterstützung für den DualSense-Controller der PlayStation 5.

Hier auch noch ein Vergleich von YouTube, es sieht auch besser aus.

https://youtu.be/PtWseClmHUo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Grafik soll besser sein. Gefühlt merke ich davon nicht viel. Hab aber auch keinen direkten Vergleich gehabt. Falls du Online zocken willst kann ich mir durchaus vorstellen, dass es auf der PS5 etwas besser läuft.

Zockst du aber nur den Storymodus wüsste ich nicht, ob sich ein Mehrpreis für die PS5 Version lohnt!

Kosten beide Versionen gleichviel oder es sind nur wenige Euros unterschied, dann würde ich dennoch zur PS5 Version tendieren.