Ps5 Version Ps4 Version Unterschiede?

1 Antwort

Moin, hatte auch die ähnliche Frage.. Du kannst es upgraden, dafür benötigst du entweder Digital oder CD Gta5 für die PS4 .. das installierst Du und währenddessen wird es für die PS5 kompatibel.

branxstar  12.10.2023, 06:28

Muss noch hinzufügen, meine Frage war, ob es Unterschiede zwischen der PS4 Upgrade Version für PS5 und dem Original für PS5 GTA 5 gibt.. sei es Grafik oder Leistung.. da soll es schon einen kleinen Unterschied geben

Bowser125
Fragesteller
@branxstar

Ok danke dir. Hab auch gerade gelesen das man mit der ps4 Version mit ps4 Spielern spielt und mit der ps5 Version nur mit ps5 Spielern

branxstar  12.10.2023, 06:53
@Bowser125

Ja hab ich auf YouTube so gehört , die GTA 5 Ps5 Online Lobbys sollen wohl leer sein ..