GTA Ps4 Version und Ps5 Version zusammenspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt daran, dass ps5 und ps4 Versionen nicht zusammen gespielt werden können. Deswegen gibts ja auf der ps5 auch mehr Autos und tuningoptionen,…

Wird daran liegen, dass für die NextGen-Konsolen andere Server reserviert werden. Du konntest GTA V noch nie plattformübergreifend spielen und PS4 und PS5 sind aus Sicht der Konzerne etc. verschiedene Plattformen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
guterfrager5  08.08.2023, 15:04

Aber PC-Konsole geht doch oder nicht? Also wenn man in einer Mission ist, steht doch neben dem Namen der Personen immer dieses Symbol ob sie mit einem Controller oder Tastatur spielen und man bekommt dann diese Warnung mit dem Zielmodus (also dass die Konsolenspieler halt so einen Aimbot haben weil man mit Controller nicht zielen kann)

AlbertHnsl  08.08.2023, 15:04
@guterfrager5

Nein, das geht auch nicht. Die Leute, bei denen ein Controller angezeigt wird, spielen einfach nur mit einem Controller am PC.