Wiesoooo gibt es IMMER NOCH kein GTA4 Remake/Port für PS4/5?

1 Antwort

Gta4 ist auch ganz gut, San Andreas noch besser.

Mein Tipp. Schau das du einen PC bekommst, da gibts die ganzen Spiele

Bild zum Beitrag

 - (Games, Gaming, PlayStation 3)
Schokobonus
Fragesteller

Naja ne. Mag keine PC gamer. Konsolen haben so viel mehr Vorteile, bei PC brauch ich ne graka die mehr kostet als 2 PS5s um die halbwegs selbe Leistung zu haben, kann nur games digital kaufen, muss Grafikeinstellungen machen, und auf Systemanforderungen achten.

Ne 😂 Konsole ist einfach viel besser, PC hat nur den Vorteil dass es einige spiele mehr gibt aber die besten gibts auch für playsi.

Außerdem und das ist schon das heftigste kann man an pc nicht die dualsense Features nutzen am Controller. Und mit maus und Tastatur zocken is eh müll

Also pc gaming ist irgendwie echt so 2000er 😂

NicoNRW  02.10.2023, 07:28
@Schokobonus

Naja der PS5 COntroller ist halt eig nicht für den PC, Dafür gibts den Microsoft XBox Controller, Ich habe glücklicherweise PC und PS5 die PS5 nur gekauft wegen God of War Ragnarök -.-. ABer der Controller ist auch am PC ganz gut z.B bei MK1.

Mit den Preisen hast du recht , dafür kann man am PC halt so viel mehr machen