GTA PS5 und PS4 Crossplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn die Person auf der PS5 die PS4 version von GTA 5 nutzt da es kein Crossgen hat.

Christrex
Fragesteller

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Versionen?

HappyPhilXD  23.08.2023, 17:45
@Christrex

Ja, die PS5 Version kann 4K mit 60fps, hat höher auflösende Texturen, bessere Renderdistanz etc. also ist der PC Version am nächsten.

Christrex
Fragesteller
@HappyPhilXD

Kann ich beide Versionen auf einer Playstation haben und mich dann mit dem gleichen Konto anmelden?

HappyPhilXD  23.08.2023, 18:16
@Christrex

Ich glaube ja aber ich glaube man kann dann den Online Charakter nicht synchronisieren nachdem er auf die PS5 übertragen wurde. Da ich die PS4 Version nicht mehr drauf habe, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Ja das sollte auf jeden Fall gehen. Gta 5 hat crossplay (ps4 und ps5) sowie auch (ps4 und xbox,...)😃😄😁

Woher ich das weiß:Recherche