Ladestation PS3, PS4 und PS5 Controller?

2 Antworten

Also ich bezweifle, dass es ein Gerät für alle gibt. Sony ist die PS3 ja bereits vollkommen wumpe, das hat mir deren Support gezeigt, als sie mir statt einer Antwort auf meine Supportanfragem nur die Umfrage schickten.

Also für die PS4 Controller gibt es hier was: https://www.amazon.de/s?k=ps4+controller+ladestation&crid=3OPW3E6KSBCS4&sprefix=PS4+Controller+Lad%2Caps%2C196&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_18

Die Ladestation, die ich habe, ist leider nicht dabei.
Ladestationen für die PS5 Controller sind mit dabei.

Für die PS3 Controller scheint es keine offizielle zu geben. Ich hatte bereits selbst nach gesucht und bin bedauerlicherweise nicht fündig geworden.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich gibt es da so gut wie nix. Du müsstest entweder ohne station laden oder für jede konsole passende controller ladestationen kaufen. Die herrsteller machen wahrscheinlich keine ladestation für 3 konsolen. Jeder controller ist hier und da ja ein bisschen unterschiedlich. Es kommt aber auch darauf an welche controller du hast. Ob du jetzt bei jeder konsole die sony controller hast oder welche von anderen herstellern. Ich hab z.B. einen von einem anderen herrsteller, der braucht ein usbc stecker. Wenn es bei ps3 und ps5 auch solche gibt, könnte man ja schauen ob es eine ladestation mit usbc steckern gibt. Du hast aber wahrscheinlich die von sony. Also bleibt man da leider weiterhin erfolglos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung