The Last of Us Remastered weiterzocken oder Part 1 kaufen und neu anfangen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht es erneut zu kaufen

Spiel es auf der PS4 weiter, wär ja doof wenn du das alles nochmal machen müsstest. Du kannst wenn du es auf der PS4 durchgespielt hast, es danach auch nochmal auf der PS5 spielen ( wenn du dann noch lust darauf hast ).

LG Jesse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasGiesskanne
Fragesteller

Danke. Ist der grafikunrerschied sehr groß verglichen mit der ps4 pro 1800p 60fps modus version (auf der ps5 gespielt) gegenüber das ps5 remake?

Ist doch egal. Ich werde demnächst auch die Remastered Version (nochmal) spielen und sicher kein Geld für das Remake bezahlen.