Lieber The Last of Us 1 oder The Last of Us 1 Remastered spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf PS4 z.B. kannst du sowieso nur Remastered spielen. Ich hab es auch gespielt und es ist ein unfassbar gutes Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation
Salvatoree
Fragesteller

Nagut dann hat sich das für mich schon geklärt, dankeschön! Hast du den 2. Teil auch schon gezockt?

TheEmpire002  01.06.2021, 12:23
@Salvatoree

Nein noch nicht, hab aber von vielen gehört, der soll sehr schlecht sein...

Salvatoree
Fragesteller
@TheEmpire002

Okay danke für deine Beratung, dann mach ich mich erstmal an Teil 1.

Ich habe beide Versionen gespielt, also auf ps3 und ps4 und natürlich ist die verbesserte Version für die PS4 auch besser anzusehen🙃😉

Salvatoree
Fragesteller

Okay danke, hast du den 2. Teil auch gespielt?

Reyzo86  01.06.2021, 12:24
@Salvatoree

Jap habe ich und den zweiten Teil kann ich auch wärmstens empfehlen 🙃😉