The Last of Us Part 2 Lieblings Waffe (Ellie)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schallgedämpfte Maschinenpistole 33%
Repetiergewehr 22%
Bogen 22%
Halbautomatische Pistole 11%
Pumpgun 11%
Revolver 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halbautomatische Pistole

Mit der Pistole bin ich sehr gut klar mit anderen Waffen ebenfalls vorallem mit dem Gewehr aber die Pistole fühlt sich nunmal leicht an.

Bogen

Ich bin am Meisten mit dieser Waffe zurecht gekommen weil es einfacher war CLICKER zu töten weil dann nicht alle auf einen zugerannt kommen.

Aber eigentlich komme ich mit allen sehr gut zurecht.

Pumpgun

Habe irgendwie eine Liebe zu der entwickelt

Bogen

find ich am besten

Kamadonezuko
Fragesteller

Bogen ist immer beste aber nichts geht über Ellie's Messer 😂

Kamadonezuko
Fragesteller
@poppedelfoppe

Hatte ich auch noch vor ich mag Abby ebenfalls :D hasste sie anfangs und fühlte dann mit ihr bzw sah ich sie dann auch als Menschen an. Weil naja wir tun mit Ellie das selbe wie Abby eigendlich sind beide die gleiche Person kann man sagen. Aber wer wirklich beste ist....LEV

poppedelfoppe  05.04.2022, 20:27
@Kamadonezuko

ich kenne viele die das spiel abgebrochen haben als sie mit Abby spielen mussten :( ich jedenfalls find das spiel super und Grafik ist auch noch top

Kamadonezuko
Fragesteller
@poppedelfoppe

Ja aber man das sind Leute die sich einfach Überwinden müssen ich finde es mega das Nauthy ihren Weg gehen und nicht den Weg was sich Fan's wünschten damit trauen die sich immerhin was, die Kritik kann ich dennoch verstehen aber die Kritik bezüglich der Sexualitäten ist....lächerlich

Kamadonezuko
Fragesteller
@poppedelfoppe

Nel Druckmann meinte es wäre möglich und das die auch eine grobe Idee hätten möglich ist es also, aber würde es beim 2 belassen weil Ellie zu viel verloren hat und ein tlou ohne Ellie sondern mit Abby wäre zwar cool aber dann würde Nauthy noch mehr hate kriegen usw. Mir würde eine neue Story ein neues Game gefallen kein Shooter Zeug sondern natürlich Nauthy Style Story, mit LGBT Charakteren sowas Feier ich sehr und ein neues Spiel wurde Nauthy gut tun.

poppedelfoppe  05.04.2022, 20:36
@Kamadonezuko

wenn ein 3 teil kommt denk ich würde elly in diesem teil sterben ! Weil sie hat ja das Gegenmittel in ihrem körper und die Chance wird sie sich nicht mehr nehmen lassen !

Kamadonezuko
Fragesteller
@poppedelfoppe

Ja aber ihre Immunität spielte im zweiten Teil keine Rolle und ja sie ist immun aber es gab keine Garantie das es wirklich ein Heilmittel mit ihr möglich gewesen wäre hätte ja sein könn das Ellie am Ende umsonst stirbt. Letzten Endes ist es egal den Ellie ist zwar immun aber das bringt nichts mehr es gibt KEINEN mehr der ein Impfstoff herstellen kann abby's Vater wahr der einzige schon vergessen???

Repetiergewehr

Aber Teil 2 hat mir nicht gefallen. Werde auch keinen weiteren Teil (falls was kommt) mehr kaufen. Teil 1 war dagegen extrem gut.

Kamadonezuko
Fragesteller

Das dieses Spiel so viel Kritik hat kann ich verstehen aber dennoch liebe is es. Aber Gameplay technisch wahr es gut find ich