Warum wird das Spiel The Last Of Us neu gestartet wenn Ellie gebissen wird?

2 Antworten

Blutvergiftung / Verbluten sind nach wie vor valide Todesursachen. Und mit einem blutigen Biss ist ohne medizinische Behandlung generell nicht zu spaßen. Bei einem Biss würde es auch kaum bleiben wenn die Beute erst mal ergriffen oder geschwächt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Naja , wenn sie gebissen wird wird ihr der ganze Hals aufgebissen . Ich glaube nicht das man sowas überleben könnte.