Welche Zombiespiele könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Days gone, würde ich jetzt nur noch kennen. Alle anderen sind genannt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Eigentlich finde ich Tatsächlich World War Z am besten. Ausser der Telltale-Reihe die du schon nanntest wüsste ich kein interesanteres Zombie-Spiel.

Theorethisch hast du eine Story. Aber die lässt sich je kapitel mit 2-3 Sätzen erklären.

Die Zombie-Armie-Triologie könntest du dir ansehen. Aber es ist eben ein Typischer Shooter.