Warum nennen die Leute in der Serie The Walking Dead die Zombies nicht Zombies sondern Beißer?

12 Antworten

Ich hab mal irgendwo gehört dass der wahre Erfinder von dem Name "Zombie" ,der ja erstmals in nem Buch oder so vorkam , in der Serie nicht gelebt hat und die Charaktere von "the Walking Dead"den Begriff "Zombie" also gar nicht kennen. Aber keine Ahnung ob das stimmt ;0

lt. Robert Kirkman - dem Schöpfer von TWD - hat es in diesen Universum keine George A. Romero - Zombiefilme gegeben. Romeros Film Die Nacht der lebenden Toten ist der erste Film in dem Zombies so dargestellt wurden wie sie heute noch in div. Filmen gezeigt werden, er gilt damit als

als Pionier des modernen Horrorfilms. Da es wie Anfangs erwähnt diese Filme nicht geben hat kennen die Menschen in TWD keine Zombiefilme/Zombies - deshalb wurden Sie im Orginal Comic immer als Walker beschrieben - aus dem in der Übersetzung in der Serie Beisser wurde.

Shane spricht in staffel 2 einmal von Zombies.

ich glaube das liegt daran weil im film sie das wort "zombie" nicht kennen

Stimmt nicht es kam schon selten ein Mal vor das sie auch Zombies nannten, oder eine andere Gruppe nannte Sie "Matschbirnen"