Ist die serie Z Nation eine Parodie?

1 Antwort

znation ist, bzw war eine Serie die von "the asylum" produziert wurde.

mittlerweile läuft die letzte Staffel im TV

the asylum ist dafür bekannt trashige filme zu produzieren, die eigentlich "so schlecht sind, das sie schon wieder gut sind"

znation war die erste Serie von denen und diese war, wenn man diesen trash mag, sehr gut.

die Handlung etwas erzwungen, die Zombies völlig überzogen. nicht wie man sie aus moderneren filmen oder Serie (twd) kennt.

also kurzum; morbide-spassig. viel Kopfschütteln und wirklich"ernst" nehmen kann man die Serie nicht.

schau dir auch z.b. sharknado filme an, die sind auch von asylum.