Guckt ihr noch The Walking Dead?

10 Antworten

Ich liebe die Serie und schaue sie sehr gerne an. Fiebere schon sehr sehnsüchtig der Folge 16 der 10 Staffel entgegen und hoffe das es nicht so lange dauert bis die Bonus Folgen gedreht und gezeigt werden können, denn die 10 Staffel endet nicht mit der 16 Folge sondern mit den Bonusfolgen.

Finde es schade das nach der 11 Staffel schluss ist aber da ein neues Spin-Off kommen wird auch erfreut.

Finde es in der Serie toll das die Charaktere sich so entwickeln das der Badboy zum Godboy wird und man ihn gernhabt und mitfiebert. ;-)

Sicher hat die Serie auch mal Folgen die weniger toll sind aber das ist bei jeder Serie und gerade die 9 & 10 Staffel sind sehr spannend und auch die neuen Charaktere sind sehr gut und Interssant und andere Etwickeln sich zum guten. Auch die Wendungen die in der 10 Staffel sind, waren zum Teil sehr Überraschend.

Das mit den Spoilern ist echt blöd, daher vermeide ich es überall nach der US Ausstrahlung, nach TWD zu schauen bzw vermeide direkt Seiten in denen es passieren kann das gespoilert wird. Da ich Sky habe muss ich "nur" einen Tag warten aber je nachdem was passiert muss man echt aufpassen. Schaue die Folgen zeitnah da es sonst schwierig wird, wenn man kein Sky hat und auf Free-TV & Co warten muss, ist es echt schwierg Spoilern zu entgehen da selbst beim E-Mail schauen auf der Starseite Spoiler stehen können bzw bei Youtube schon Videos drin sind mit der Überschrift was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForeverAFD
Fragesteller

Ja Nice das du Schon die 10 staffel gegickt hast ich warte bis die auf Netflix kommt

Und ja man muss echt alles meiden und ich habe mich jetzt schon seid 1 Jahr durchgeschlagen ich habe bis jetzt noch keine Spoiler bekommen was Staffel 10 angeht haha also sowas habe ich noch keine Staffel hinbekommen😁

ScarletWitch1  21.09.2020, 16:08
@ForeverAFD

Da muss man echt aufpassen vorallem, wenn die momenten noch letzte Folge der 10 Staffel kommt, gehe stark davon aus das da was großes passiert und da werden sehr viele, die die Folge schon Sonntag sehen könne, Spoilern. War beim ende der 9 Staffel genauso.

Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie auf Netflix kommt, läuft ja auch bald auf RTL2, nur halt ohne die 16 Folge, da es immer eine Zeit dauert bis sie von Pay TV im normalen TV/Netflix & co zu sehen gibt.

Es ist immer das gleiche und nur noch langweilig,die Serie ist deutlich drüber,das haben die Macher auch erkannt und Staffel 11 ist dann das Finale.

ForeverAFD
Fragesteller

Ja leider ich glaube eher das die nur schluss gemacht haben weil die Gesellschaft es so will

Ich glaube auch es hat irgendwie was mit Ungeduld zutun ;) man will wissen wie es endet aber lieber ein Langsames aber Gutes Ende anstatt auf Schnell

noch nie angesehen, und das obwohl ich riesiger Zombie Fan bin und Zombiefilme liebe, aber ich hasse Serien, ich kann damit nichts anfangen (bis auf sehr wenige Ausnahmen) und bei TWD wird oft gesagt das es mehr Drama ist als Zombiefilm / Serie und das hält mich immer davon ab, das anzusehen, genau wie bei GoT, ich komm da net ran

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
ForeverAFD
Fragesteller

Bei GOT ist es bei mir auch so und ich kann dir sagen das TWD mehr Zombie als Drama idt zumindest bis Staffel 7 dann wird es leider wirklich weniger Zombie und eher zu einem Actionfilm aber ab Staffel 9 wird es wieder besser. so mehr will ich nicht spoilern falls du es doch nochmal gucken willst:)

Ich hab die Serie echt gerne geschaut, aber dann wurde ich gespoilert und seitdem schaue ich sie nicht mehr. Ich schaue, lese etc generell nichts, wenn mir ein, für mich, wichtiger Teil der Storyline gespoilert wird. Das versaut mir alles.

Hab auch ein Buch in meinem Regal stehen, dass ich vor 7 Jahren angefangen, aber nie zu Ende gelesen habe. Und warum? Weil ich gespoilert wurde.

Auch eine andere Serie habe ich nie zu Ende geschaut, obwohl ich sie anfangs gesuchtet habe. Ich wollte nur wissen, wie andere den Hauptcharakter finden, da er einerseits mega süß ist, andererseits stalkerische Tendenzen hat. Was haut jemand raus? "bIs AuF dAs eR aM eNdE sTiRbT fAnD iCh iHn eChT tOlL".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
ForeverAFD
Fragesteller

Ja dieses Spoiler nerven da kommt man aber heute garnicht mehr rum und wenn es keine Person ist dann ist es das Internet du googles ZB etwas über eine Serie dann kommt aber was akderes und die Überschrift spoilert schon so wie es in Staffel 9 war bei TWD man hat nur The walking dead gegoogelt und schon hat die Überschrift ein Spoiler rausgehauen ohne Vorwarnung 🥺

RammWild  21.09.2020, 07:08
@ForeverAFD

Jap, das kenn ich auch. Oder auch TikToker spoilern gerne mal ohne Spoiler Warning

ForeverAFD
Fragesteller
@RammWild

Jaaa das hab ich vor allem bei 13 reasons why erlebt wurde leider durch Tiktok gespoilert👄🥺

Bin immer noch absoluter Fan der Serie seit Staffel 1.

Leider wurden die Einschaltquoten immer schlechter seit Staffel 7.

ForeverAFD
Fragesteller

Ja und Demotiviert ein voll ich Fand staffel 8 auch nicht sogut aber 9 find ich wieder nice

iTrafalgarLaw  20.09.2020, 22:37
@ForeverAFD

Finde ich auch mir hat Staffel 8 auch nicht so gefallen aber ab Staffel 9 war wieder alles Spannend.

ForeverAFD
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Ja auch wenn viele gute Charaktere gestorben sind es kommen ja auch immer neue dazu

Ich hoffe Staffel 10 wird gut