Ist Fear the Walking dead sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sehenswert 33%
Lieber nicht gucken 33%
Mittel, wenn man lw hat, kann man es sich reinziehen 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds (aktuell) besser als das Original. Es konzentriert sich weniger auf den Aufbau neuer sozialer Strukturen, sondern eher auf das Überleben. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch nicht ewig weit geschaut habe.

Feenprinzessin3
Fragesteller

okay, trotzdem danke :))

Mittel, wenn man lw hat, kann man es sich reinziehen

Insgesamt betrachtet finde ich die Serie recht gut, zum Teil sogar besser als die letzten beiden Staffeln der Hauptserie. Trotz dessen schwächelt die Serie in manchen Belangen. So sind zum Beispiel die Charaktere oft nervig und unsympathisch.

Sehenswert

Ich finde Fear the Walking Dead in Teilen sogar besser als The Walking Dead. Lediglich die darstellerischen Fähigkeiten empfinde ich stellenweise als sehr ausbaufähig.

Bevor du aber einen Haufen Geld für DVDs ausgibst, warum nicht einfach mal ein kostenloses Probeabo bei einem der On-Demand Services abschließen und den Monat dazu nutzen mal rein zu schauen, um dir ein Bild zu machen?

Wenn du generell häufiger Serien schaust wäre es insgesamt wohl günstiger, sich bei einem solcher Services ein Abo zu holen.

Ich würd's wie gesagt grundlegend empfehlen, wenn Apokalypse-Zombie-Serien dein Ding sind..

Lieber nicht gucken

Ausgelutscht wie viele solcher Serien. Daher :

Es gibt zu gewissen Zeiten eventuell alt, aber sprbar besser als "Schmalzing Schmalz "....Da ist ja sogar "Lindenstrasse" immer noch DEUTLICH besser....

Ja ist sehenswert! Ich finde die auch besser als the Walking dead.
Kannst die doch auch aus der Videothek ausleihen, musst die ja nicht zwangsläufig kaufen... dann ärgerst du dich nicht, falls dir die Serie doch nicht gefällt.

Feenprinzessin3
Fragesteller

Stimmt das habe ich gar nicht dran gedacht... Danke für deine mal positive Meinung:)