hat fear the walking dead was mit the walking dead zu tun?

3 Antworten

Fear The Walking Dead ist ein Spin-Off zu The Walking Dead und spielte bis zu 4 Staffel Zeitlich vor den Ereignissen von The Walking Dead und ab der 4 Staffel ist sie Zeitlich mit der 8 Staffel TWD, deswegen können Morgan, Dwight und Sherry dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es spielt vor und während der Hauptserie "The Walking Dead"

Hab grad gestern mit meiner Frau drüber gequatscht, da wir zur Zeit auch wieder TWD von vorne angefangen hatten und ob wir die mal danach gucken ^^

Ja, die Serie spielt in der gleichen Welt und später stoßen Schauspieler der Hauptserie hinzu

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie