The Walking Dead nach Staffel 11 Serien Ende?

5 Antworten

Die Quoten sind seit Staffel 7 massiv eingebrochen. Aber keine Angst, Hardcorefans werden weiterhin mit diversen im TWD Universum spielenden Ablegern versorgt. Einige Charaktere bleiben uns sogar erhalten.

11 Staffeln sind dann ja auch mal genug, oder?

Alles hat irgendwann ein Ende und 20 Staffeln wären dann auch einfach ausgenudelt.

Als ich es Erfahren hatte war ich schon traurig, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

Ich finde es auch sehr schade, weil ich ein Fan der erste Stunde bin und dachte das die Serie einfach nie enden kann, weil sie einfach so klasse ist und viele tolle Charaktere und interessante Folgen hat. Sicher die Serie hatte auch mal Folgen die nicht so toll sind aber sowas gibt es bei jeder Serie und dann kommen wieder klasse Folgen.

Es ist aber tröstlich das es noch Ableger geben wird und man so doch noch was von der Serie hat und mit dem ein oder anderen Charaktere ein Wiedersehen feiern kann. Bin zwar auch schon auf den neuen Ableger mit einem der Hauptcharaktere gespannt aber noch mehr bin ich auf den Spin-Off mit Rick und Michonne gespannt und hoffe das man dort vieles erfährt worauf man lange gewartet hatte und man erfährt was nach dem verschwinden mit Rick passierte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Finde ich auch traurig. Könnte vielleicht deswegen sein weil manche müde waren und aus der Serie aussteigen wollten. Sind ja anschließend 12 Jahre. Oder wie du gemerkt hast wird twd zu Star Wars hahah. Also sie haben twd in den letzten Staffeln echt verkackt. Aber es ist noch nicht das Ende von twd. Man sieht die Charactäre wahrscheinlich nicht mehr alle zusammen aber es wird jetzt mehrere Spin offs, also mehrere Univesume wie halt ftwd geben. Einmal mit Maggie und Negan. Rick und Michonne. Und daryl. Bei daryl sollte noch Carol dabei sein aber die Schauspielerin Melissa MC Bridge (Carol) wollte nicht also bekommt Daryl ein eigenes Spinoff was ich MEGA schade finde da sie mein Lieblingsduo sind und eine eigene Serie für die beiden mein Leben einfach nur verbessern würde hahah. Aber es wäre richtig geil wenn daryl dann michonne und rick findet und die dann alle zusammen morgan und seine Gruppe findet und sie dann alle zusammen nach Alexandria nachhause fahren.

weil halt so ist... aber lieber so als dass die serie noch richtig schlecht wird und dann wegen fehlenden zuschauer endet... außerdem kommen ja noch 3 weitere Serien mit den Hauptcharakteren aus TWD