Weiß jemand ob die staffel 8 bis 11 von the walking dead gut sind oder nicht?

5 Antworten

Ist natürlich ansichtssache aber mir gefielen die Staffeln und fand sie klasse. Vor allem die zweite Hälfte der 9 Staffel fand ich sehr spannend und interessant, da viele neue gute und böse Charaktere auftauchten und auch die Geschichten die sie umgaben spannend waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Mit Staffel 7 und 8 hat TWD leider viele Stammzuschauer für immer vergrault.

Staffel 8 war meiner Meinung nach die schlechteste Staffel TWD dicht gefolgt von Staffel 7. Danach ging es mit neuem Showrunner aber steil bergauf, Staffel 9 ist für mich mit die beste. Staffel 10 und 11 schließlich waren ok. Die Meinungen gehen da aber weit auseinander. Jedenfalls bin ich froh, durchgehalten zu haben. Es hat sich gelohnt.

Für mich hat sich die Serie spätestens mit dem zweiten Auftritt des "Governors" erledigt, nichts Neues mehr, fast nur Unsympathen, kaum Entwicklung in den Figuren.

Nein, macht keinen Spass mehr.

Staffel 8 war richtig schlecht, aber danach wird es definitiv besser.Wenn man schon so viele Staffeln gesehen hat, würde ich mir den Rest auch ansehen.Das ist halt alles auch eine Geschmackssache, aber jeder Fan weiß, dass die ersten Staffeln immer die besten bleiben werden, an die konnte man nie ganz wirklich wieder anknüpfen.Aber viele Fans schienen auch mit der Staffel 11 & dem Ende zufrieden, ich persönlich war etwas enttäuscht, weil ich hatte mur doch mehr erhofft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nicht so gut wie die ersten 5 Staffeln. Aber dank zb der Whisperer immer noch passable Unterhaltung.